top of page

Minikrane

Minikrane eignen sich perfekt für den Einsatz in geringstem Raum. Installation von Glasfassaden unter Verwendung von integrierten hydraulischen Manupulatoren oder Sauggreifern. Egal ob Wartungsarbeiten in geschlossenen Räumen (Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäusern oder Industrie) oder spezifische Aufgaben, die ein hohes Maß an Präzision, Leichtigkeit und Wendigkeit erfordern.

SPX532

Der Jekko SPX532 ist aufgrund seines geringen Eigengewichts ein wahres Kraftpaket mit außerordentlichen Leistungen in Hinsicht auf Hublast und Hakenhöhe (mit Telejib). Mit seinen Lithiumbatterien kann er bis zu 8 Stunden emissionsfrei arbeiten.

Technische Daten SPX532:

Minimale Durchfahrtsbreite: 78 cm

Minimale Durchfahrtshöhe:1960 cm

Maximale Hakenhöhe mit Telejib: ca. 16,4 m
Maximale Tragkraft 3300 kg und z. B. bei 5 m Ausladung: 1.300 kg
Eigengewicht: ca. 2,8 t

Jekko JF235

Unser größter Mini-Raupenkran ist der Jekko JF235. Er ist ein Knickarmkran auf Raupenfahrgestell, also ein LKW-Ladekran auf Kettenfahrwerk. Dieser innovative Minikran eröffnet völlig neue Möglichkeiten um große Lasten in Innenräumen zu bewegen, da er dank seiner intelligenten Abstützung (d.h. dass die Abstützung ungleichmäßig ausgefahren werden kann und sein Computer dann entsprechende Lasten freigibt) und seines Elektroantriebes (Kabel 400 V) emissionsfrei betrieben werden kann. Zusätzlich hat er auch einen Dieselantrieb. Sein bevorzugtes Einsatzgebiet sind beengte Industrieanlagen, enge Straßen, Parkanlagen, wo ein Autokran nicht eingesetzt werden kann.

Technische Daten JF235:

Maximale Hebehöhe: 25 m
Maximale Hublast: 6,15 t
Eigengewicht: 10,8 t

 Vorteile

  • Flexibler Gelenkausleger

  • Unkomplizierter Transport

  • Kleine Standfläche

  • Emissionsfreies Arbeiten / Elektroantrieb Starkstrom über Kabel

  • Optional Arbeitskorb mit großer seitlicher Reichweite ca. 23 m

  • Verschiedene Verlängerungssysteme

bottom of page